Servus auf meiner Seite
Ich heiße Euch recht herzlich Willkommen und Freue mich das Ihr bei mir vorbeischaut.
Mein Name ist Henrik Tixier Jahrgang 75
Tixier kommt aus dem Französisch von Meiner Mutter.

Meine Geschichte mein Leben
Aufgewachsen in dem Niederbayerischen Haidlfing und Landau Die Schulische Laufbahn begann in Landau und führte über Regensburg nach München mit der Mittleren Reife. Die Ausbildung zum Industriekaufmann macht ich in Waldkraiburg Im Anschluß arbeitete ich beim Deutschen Herold und einer Spedition in verschiedenen Abteilungen.

Nebenbei arbeitet ich auch bereits in einigen Networkmarketingunternehmen. Während dieser Zeit machte ich mich schon nebenberuflich Selbstständig im Textilveredelung mit der Stickerei Durch Gesundheitliche Musste ich für 1 Jahr Stationär ins Krankenhaus Nach insgesamt 8 Jahre im Rollstuhl und den vielen eigenen Erfahrungen der Barrierefreiheit Angagierte ich mich im VdK in Verschiedenen Ämter und setze mich heute noch für Inklusion und Barrierefreiheit ein.

Da meine Leidenschaft die Haptische Textilveredelung und das Beraten ist. Entschied ich mich im September 2017 wieder zu starten mit meinem Unternehmen Seit dem Weiterbildung in verschiedene Bereiche

Textilveredlung

Unser Leistungsspektrum in der Textilveredelung ist von Jahr zu Jahr gewachsen.

Die Wünsche unserer Kunden haben uns herausgefordert, so dass wir heute alle klassischen und innovativen Druckwünsche erfüllen können. Unsere Stärken sind:

  • Individuelle Beratung und Betreuung von der Anfrage bis zur Lieferung
  • Erstellung und Gestaltung Ihre Motive
  • Umfangreiche Auswahl an Textilien
  • kompetente Beratung (über 20 Jahre Erfahrung)
  • große Farbauswahl bei Flock- und Flexfolien
  • zahlreiche hochwertige Druckverfahren